----- Hitting With Bat... Policeman 4 Drool_ Egyptian Mummy
Freitag, 26. Mai 2006
Schön,
wenn es dunkel wird.


Schon älter, falls jemand auf die Uhr schaut. ;-)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 25. April 2006
Kein Bock auf Fensterputzen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 24. April 2006
Endlich geht die Sonne weg

... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 18. April 2006
Und nochmal Noikölln...
Habe hier noch einen schönen Brief über Neukölln gefunden.
Es ist ja nicht so, dass es hier keine Probleme gibt. Aber es kann doch auch nicht anders sein und wird von der Politik auch noch gefördert.
Warum werden sonst Gelder für Jugendarbeit und soziale Projekte, für Schule und Bildung usw. immer weiter gekürzt ? Warum werden Arbeitslose gegen Arbeitslose eingesetzt wie z.B. die Kiezbullerei ? Warum gibt der SPD-Bürgermeister der "Jungen Freiheit" ein lustiges Interview ?
Solche Massnahmen bringen doch keine Verbesserungen, ausser vielleicht das Interview wg. Integration der "deutschnationalen Minderheit", aber die will hier doch sowieso keiner sehen.
Dazu kommt, dass dieselben Medien,die sich jetzt aufplüstern, uns seit zig Jahren eintrichtern, wie toll und super doch unsere amerikanischen Freunde sind. Ihr wollt amerikanische Verhältnisse ? Bitte schön, ihr kriegt sie.
Wirklich gefährlich ist doch die menschenverachtende und diskriminierende Politik.
Das macht Noikölln aber auch zum Blitzbulimistenparadies... Oi

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 14. April 2006
Wird Zeit...
-Banana Split-Hyper 2...tanz in den mai

... link (0 Kommentare)   ... comment


Brief aus Neukölln
Der
  • Brief
  • is echt lesenswert.

    ... link (0 Kommentare)   ... comment