----- Hitting With Bat... Policeman 4 Drool_ Egyptian Mummy
Donnerstag, 4. Mai 2006
Blitzbulimie ist nicht strafbar
Oder doch?
Kann kotzen eine Waffe sein?
Ist schon ein flüchtiges anulfen eine Körperverletzung?
Oder Sachbeschädigung? Oder Beleidigung?
Gehört zu einer Straftat nicht auch ein Vorsatz?
Kann einem vorsätzliches Erbrechen nachgewiesen werden? Ist vielleicht fahrlässiges Erbrechen nur eine Ordnungswidrigkeit?
Ich weiß es nicht. Aber jeder, der sich mit der Blitzbulimie beschäftigt, sollte sich auch über solche Fragen Gedanken machen.
...
Und schon ist der Spassfaktor wieder runtergesetzt.
Obwohl, der Spass bleibt ja derselbe, es könnte nur etwas teurer werden.
,,,denken ist der Tod...

... comment

 
een ruffholen iss vielleicht doch doof
Bezüglich der Strafbarkeit ist es natürlich eine kritische Angelegenheit, sich vor seinem Gegner erstmal eenen ruffzuholen. So wäre ein Vorsatzulfen ja quasi so gut wie bewiesen. Ist man allerdings ein Großmeister der Blitzbulimie und kann mit reiner Gedankenkraft loswürfeln, wüsste ich nich wozu einen dann ein Richter verurteilen könnte.
Da muss man wohl mal (im Vorraus) einen Anwalt konsultieren, damit man erfährt, ob man in solchen Fällen schuldig ist, bis man seine Unschuld bewiesen hat. Aber wenn ich kotzen muss, kann mir doch auch der Staatsanwalt nich vorschreiben wohin, oder ?

... link  

 
Oder?
Das ist ja die Frage. Bisher hab ich dazu nix konkretes.

... link  

 
Rassistische Bullen dürfens ja auch
Gerade habe ich mich mal durchs Thema gegooglet, und bin dabei auf das hier gestossen. Ziemlich derbe was aufm Bullenrevier so alles erlaubt ist. Demzufolge kann doch auch kein grünes Männlein sauer sein, wenn er ebenso mit ähnlichen Mitteln geschlagen wird. Zumal das natürliche erbrechen ja auch einen Zustand der unzurechnungsfähigkeit hervorruft. Also wenn mich ein Staatsanwalt wg einer Blitzbulimie anklagt ist doch meine Schuld nicht bewiesen, bis der Herr Staatsanwalt bewiesen hat, das er mich treffen könnte. Sollte er sich weigern muss dann der Richter halt ne Nasensonde bei ihm einführen(zur Not mit Hilfe der Gerichtsdiener). Auf diese Weise hat der Staatsanwalt sogar eine bessere Chance meine Schuld durch mehrfaches Erbrechen zu beweisen. Wenn er dann aus 2 Metern trifft, denn lass ich mich auch verurteilen.

... link  

 
Die dürfen das
Das nennt man Gewaltenteilung. Und die Cops sind die Guten.
Und zur Vorsätzlichkeit : Wenn sie dir das nicht nachweisen können, wird dir bestimmt was anderes angehängt.
Altes, chinesisches Sprichwort sagt:
"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtgkeit der deutschen Justiz."
Oder wars Slime ?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.